Mein Kumpel Udo aus Jüterbogunser Kamindas ist unsere Tochter Belinda (15 Jahre alt)Garage Gartenseitemein liebes Frauchenmein Lieblingsspielzeug

Ini meine Schwägerin und meine Frau Heikiunsere Garage im PanoramaSilvester min Glasi und Jensi

das bin ich im meinen Lieblingskellerraumbei Jensi und Glasi zu Silvesterdas Häuschen in dem wir wohnenTochter nochmal in Poseunterm Weihnachtsbaum

unsere Kellerbar

 

die Kellerbar von vornnochmal KaminUnser Garten im Panorama (Bildlaufleiste verwenden)mein Nachbar Steffen auf ein oder zwei Bierchen

 Garten im Winter

 

 

 

 

Mein Schwager Wolfgang der GroßeSchwägerin Karinchen die KleineOstern 2002 mit Muttimeine Lieblingsschwester Mechthild

Meine lieben Eltern

 Heiki vor unserer Garage

   ein Winternachmittag

   noch ein Video

Mammi 2003 vergrößert !